DJK-SV Edling - TSV Babensham (4:2)

Edling wird der Favoritenrolle gerecht

DJK-SV Edling - TSV Babensham (4:2)
+
DJK-SV Edling - TSV Babensham (4:2)

Mit einer 2:4-Niederlage im Gepäck ging es für den TSV Babensham vom Auswärtsmatch beim DJK-SV Edling in Richtung Heimat.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte Edling im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Die bisherige Spielzeit des Heimteams ist weiter von Erfolg gekrönt. Der DJK-SV verbuchte insgesamt fünf Siege und zwei Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen. Die letzten Resultate des DJK-SV Edling konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Die Gäste finden sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Drei Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat der TSV Babensham momentan auf dem Konto. Am 06.10.2019 reist Edling zur nächsten Partie zum FC Maitenbeth. Für Babensham geht es schon am Samstag beim SV Amerang weiter.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.




Kommentare