Vorbericht: DJK-SV Edling - TSV Breitbrunn-Gstadt

Kann TSV Breitbrunn punkten?

+
Vorbericht: DJK-SV Edling - TSV Breitbrunn-Gstadt

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft der DJK-SV Edling auf den TSV Breitbrunn-Gstadt. Am vergangenen Sonntag ging Edling leer aus – 1:5 gegen die SpVgg Pittenhart. Der TSV Breitbrunn siegte im letzten Spiel gegen den DJK-SV Oberndorf mit 2:0 und besetzt mit drei Punkten den zehnten Tabellenplatz.

Der DJK-SV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Gegenwärtig rangiert der Gastgeber auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Im Sturm des DJK-SV Edling stimmt es ganz und gar nicht: Zwei Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Breitbrunn belegt mit drei Punkten den zehnten Platz. Edling liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz zwölf knapp dahinter und kann mit einem Sieg am TSV Breitbrunn-Gstadt vorbeiziehen. Am Sonntag will Edling den ersten Sieg feiern. Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Kommentare