Vorbericht: DJK-SV Edling - SV Seeon-Seebruck

Seeon-Seebruck drängt auf Wiedergutmachung

+
Vorbericht: DJK-SV Edling - SV Seeon-Seebruck

Der DJK-SV Edling will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den SV Seeon-Seebruck punkten. Letzte Woche siegte der DJK-SV gegen den ASV Rott/Inn mit 1:0. Somit belegt Edling mit sieben Punkten den achten Tabellenplatz. Am vergangenen Spieltag verlor Seeon-Seebruck gegen die SpVgg Pittenhart und steckte damit die dritte Niederlage in dieser Saison ein.

Der SVS muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2,2 Gegentreffer pro Spiel. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der DJK-SV Edling nimmt mit sieben Punkten den achten Platz ein. Der SV Seeon-Seebruck liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz neun knapp dahinter und kann mit einem Sieg an Edling vorbeiziehen. Zwei Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für den DJK-SV zu Buche. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Kommentare