Vorbericht: DJK-SV Edling - TSV Eiselfing
Edling mit breiter Brust
- 0 Kommentare
- Weitere
Beim kommenden Gegner des TSV Eiselfing stimmte zuletzt der Ertrag. Ist das Kleeblatt für das Aufeinandertreffen mit Edling gewappnet? Der DJK-SV siegte im letzten Spiel gegen den TuS Großkarolinenfeld mit 3:2 und besetzt mit 32 Punkten den ersten Tabellenplatz. Eiselfing trennte sich im vorigen Match 3:3 vom TSV Babensham. Das Hinspiel entschied der DJK-SV Edling für sich und feierte einen 2:
0-Sieg.
Das Team von der Ebrach kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (4-2-0). Prunkstück der Mannschaft von der Ebrach ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 17 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Das Team in Gelb-Schwarz holte aus den bisherigen Partien zehn Siege, zwei Remis und drei Niederlagen. Das Team von der B304 tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Der TSV 1966 holte auswärts bisher nur acht Zähler. Mehr als Platz acht ist für die Kleeblatt-Elf gerade nicht drin. Die Zwischenbilanz der Equipe mit dem Kleeblatt liest sich wie folgt: fünf Siege, vier Remis und sechs Niederlagen. Acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für das Team der Grünen aus Eiselfing dar.
Die Hintermannschaft des Eiselfinger TSV ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Edling mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Der TSV Eiselfing ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.