DJK SV Griesstätt - DJK-SV Oberndorf (2:2)

Viele Tore, doch kein Sieger

Kreisklasse 2
+
DJK SV Griesstätt - DJK-SV Oberndorf (2:2)

Der DJK-SV Oberndorf kam im Gastspiel beim DJK SV Griesstätt trotz Favoritenrolle nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war der SVG mitnichten. Griesstätt kam gegen Oberndorf zu einem achtbaren Remis. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Remis begnügen müssen.

Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich der DJK SV Griesstätt und der SVO mit einem Unentschieden.

Ein Punkt reichte Griesstätt, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 23 Punkten steht der Sportverein aus Griesstätt auf Platz neun. Der Griesstätter Sportverein verbuchte insgesamt sechs Siege, fünf Remis und neun Niederlagen. Die vergangenen Spiele waren für den Griesstätter SV nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits sechs Begegnungen zurück.

Nach 19 absolvierten Begegnungen nimmt der DJK-SV Oberndorf den sechsten Platz in der Tabelle ein. Acht Siege, sechs Remis und fünf Niederlagen hat der Oberndorfer Sportverein momentan auf dem Konto. Sechs Spiele ist es her, dass der Oberndorfer SV-DJK zuletzt eine Niederlage kassierte.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare