Vorbericht: DJK SV Griesstätt - FC Maitenbeth
Bleibt Griesstätt auf der Erfolgsspur?
- 0 Kommentare
- Weitere
Am kommenden Sonntag trifft der DJK SV Griesstätt auf den FC Maitenbeth. Letzte Woche siegte der SVG gegen den TSV Babensham mit 3:0. Damit liegt Griesstätt mit 30 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Maitenbeth trennte sich im vorigen Match 1:1 vom TuS Großkarolinenfeld. Im Hinspiel begnügten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung.
Angesichts der guten Heimstatistik (5-0-2) dürfte der DJK SV Griesstätt selbstbewusst antreten. Siebenmal ging der Sportverein aus Griesstätt bislang komplett leer aus. Hingegen wurde neunmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Griesstätter Sportverein.
Auf des Gegners Platz hat der FCM noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sechs Zählern unterstreicht. Gegenwärtig rangiert der Fußball-Club aus Maitenbeth auf Platz acht, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Wo bei den Gästen der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 27 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Zu den sechs Siegen und sechs Unentschieden gesellen sich beim FC Maitenbeth acht Pleiten. Die volle Punkteausbeute sprang für Maitenbeth in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Der FCM steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.