1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. Kreisklasse 2

Für Ramerberg beginnt die Rückrunde

Erstellt:

Kommentare

Kreisklasse 2
Vorbericht: DJK SV Griesstätt - SV Ramerberg © re

Der SV Ramerberg trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den DJK SV Griesstätt. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich Griesstätt kürzlich gegen den DJK-SV Oberndorf zufriedengeben. Ramerberg dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TuS Großkarolinenfeld zuletzt mit 6:2 abgefertigt. Im Hinspiel verbuchte der SVR auf heimischem Terrain mit 1:

0 einen Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte der SVG selbstbewusst antreten. Mit 21 gesammelten Zählern hat der Sportverein aus Griesstätt den vierten Platz im Klassement inne. Sechs Erfolge, drei Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für den Griesstätter Sportverein zu Buche. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Griesstätter SV dar.

Der SV Ramerberg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Auf des Gegners Platz hat die Elf aus Ramerberg noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst einem Zähler unterstreicht. Mit lediglich elf Zählern aus zwölf Partien steht der Ramerberger Sportverein auf dem Abstiegsrelegationsrang. In der Verteidigung des Sportverein aus Ramerberg stimmt es ganz und gar nicht: 25 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Bislang fuhr der Ramerberger SV drei Siege, zwei Remis sowie sieben Niederlagen ein. Der SV aus Ramerberg ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Die Elf der Weiß-Blauen steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des DJK SV Griesstätt bedeutend besser als die von Ramerberg.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Auch interessant

Kommentare