DJK-SV Oberndorf - TSV Babensham (2:0)

Oberndorf gewinnt und klettert

DJK-SV Oberndorf - TSV Babensham (2:0)
+
DJK-SV Oberndorf - TSV Babensham (2:0)

Nach der Auswärtspartie gegen Oberndorf stand der TSV Babensham mit leeren Händen da. Der SVO siegte mit 2:0.

Die Saison des DJK-SV Oberndorf verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat das Heimteam nun schon sechs Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte. Oberndorf befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Babensham holte auswärts bisher nur einen Zähler. Vier Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SVO im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Der TSV Babensham findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun.

Nächster Prüfstein für den DJK-SV Oberndorf ist auf gegnerischer Anlage der DJK-SV Edling (Sonntag, 15:00 Uhr). Tags zuvor misst sich Babensham mit dem SV Ramerberg (14:00 Uhr).

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare