Hohe Hürde für Oberndorf

Oberndorf konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit Griesstätt kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Auf heimischem Terrain blieb der SVO am vorigen Sonntag aufgrund der 1:4-Pleite gegen den TuS Großkarolinenfeld ohne Punkte. Am letzten Spieltag nahm der SVG gegen den SV Schechen die dritte Niederlage in dieser Spielzeit hin.
Der DJK-SV Oberndorf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Oberndorfer Sportverein lediglich einmal die Optimalausbeute.
Die bisherigen Gastauftritte brachten dem DJK SV Griesstätt Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie bei Oberndorf? Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SVO schafft es mit elf Zählern derzeit nur auf Platz elf, während Griesstätt neun Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt. Mit sechs Siegen gewann der SVG genauso häufig, wie der DJK-SV Oberndorf in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den DJK SV Griesstätt, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des Sportverein aus Griesstätt erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von Oberndorf.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.