Krisenteam will punkten

Nach vier Ligaspielen ohne Sieg braucht der DJK-SV Oberndorf mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den FC Maitenbeth. Gegen den TSV Babensham war für Oberndorf im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Maitenbeth auf eigener Anlage mit 0:1 dem SV Schechen geschlagen geben musste.
Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied. Der FCM siegte mit 2:1.
Nach 13 absolvierten Begegnungen stehen für den SVO drei Siege, vier Unentschieden und sechs Niederlagen auf dem Konto. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Oberndorfer Sportverein nur einen Sieg zustande.
Lediglich fünf Punkte stehen für den FC Maitenbeth auswärts zu Buche. Mit erst 15 erzielten Toren hat der Fußball-Club aus Maitenbeth im Angriff Nachholbedarf. Der Gast holte aus den bisherigen Partien vier Siege, vier Remis und fünf Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich Maitenbeth zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen.
Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.