Vorbericht: DJK-SV Oberndorf - ASV Rott/Inn

ASV Rott/Inn: Drei Punkte sollen her

+
Vorbericht: DJK-SV Oberndorf - ASV Rott/Inn

Am Sonntag trifft der DJK-SV Oberndorf auf den ASV Rott/Inn. Anstoß ist um 14:30 Uhr. Oberndorf zog gegen den TSV Breitbrunn-Gstadt am letzten Spieltag mit 0:2 den Kürzeren. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Rott auf eigener Anlage mit 0:1 dem FC Maitenbeth geschlagen geben musste.

Acht Gegentreffer hat der SVO mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisklasse 2. Gegenwärtig rangiert die Heimmannschaft auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. In dieser Saison sammelte der SVO bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Derzeit belegt der ASV den ersten Abstiegsplatz. In der Defensive des ASV Rott/Inn griffen die Räder ineinander, sodass Rott im bisherigen Saisonverlauf erst einmal einen Gegentreffer einsteckte. Am Sonntag will der ASV Rott/Inn den ersten Sieg feiern.

Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen. Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Kommentare