Großkarolinenfeld jubelt bei Oberndorf

Durch ein 4:1 holte sich der TuS Großkarolinenfeld drei Punkte beim DJK-SV Oberndorf.
Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen gewann Großkarolinenfeld gegen Oberndorf.
Der SVO muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Oberndorfer Sportverein findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Nun musste sich der Oberndorfer SV-DJK schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang der Mannschaft in Weiß und Blau auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Großkaro in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Vier Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat Karo derzeit auf dem Konto. Durch den klaren Erfolg über den DJK-SV Oberndorf ist der TuS Großkarolinenfeld weiter im Aufwind.
Am kommenden Sonntag trifft Oberndorf auf den DJK SV Griesstätt (14:30 Uhr), Großkarolinenfeld reist zum SV Ramerberg (14:00 Uhr).
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.