TSV Eiselfing - DJK-SV Oberndorf (3:1)

Eiselfing gewinnt gegen Oberndorf

TSV Eiselfing - DJK-SV Oberndorf (3:1)
+
TSV Eiselfing - DJK-SV Oberndorf (3:1)

Am Sonntag begrüßte der TSV Eiselfing den DJK-SV Oberndorf. Die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten von Eiselfing aus. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der TSV 1966 die Nase vorn. Das Hinspiel war 3:2 zugunsten von Oberndorf ausgegangen.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TSV Eiselfing im Klassement nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Fünf Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto.

Der SVO holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Der Gast findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Der DJK-SV Oberndorf verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. Die Situation bei Oberndorf bleibt angespannt. Gegen Eiselfing kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Als Nächstes steht für den TSV 1966 eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (14:00 Uhr) geht es gegen den DJK-SV Edling. Der SVO empfängt – ebenfalls am Sonntag – den SV Seeon-Seebruck.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.




Kommentare