DJK SV Griesstätt - FC Maitenbeth (1:1)

Remis zwischen Griesstätt und Maitenbeth

+
DJK SV Griesstätt - FC Maitenbeth (1:1)

Der DJK SV Griesstätt und der FC Maitenbeth teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Griesstätt belegt mit einem Punkt den 13. Tabellenplatz. Drei Spiele und noch kein Sieg: Das Heimteam wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Maitenbeth nimmt mit fünf Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Während der SVG am nächsten Samstag (15:00 Uhr) beim SV Söchtenau gastiert, steht für den FC Maitenbeth einen Tag später vor heimischer Kulisse der Schlagabtausch mit dem TV 1909 Obing auf der Agenda.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Kommentare