Croatia Rosenheim fordert Babensham heraus

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft der NK Croatia Rosenheim auf den TSV Babensham. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich Croatia Rosenheim kürzlich gegen den DJK-SV Oberndorf zufriedengeben. Das letzte Ligaspiel endete für Babensham mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen den TuS Großkarolinenfeld.
Mit 21 Gegentreffern hat der NK Croatia schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur vier Tore. Das heißt, der Klub der Rosenheimer Kroaten musste durchschnittlich 3,5 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Momentan besetzt Croatia aus Rosenheim den ersten Abstiegsplatz. Croatia Rosenheim wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.
Auf des Gegners Platz hat der TSV Babensham noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst einem Zähler unterstreicht. Gegenwärtig rangiert der Turnsportverein aus Babensham auf Platz acht, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Zu den zwei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim Babenshamer TSV zwei Pleiten.
Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der Babenshamer Turnsportverein als Favorit ins Rennen. Der NK Croatia muss alles in die Waagschale werfen, um gegen Babensham zu bestehen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.