Eiselfing jubelt bei Croatia Rosenheim

Eiselfing trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den NK Croatia davon. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den TSV 1966.
Die 0:1-Heimniederlage des NK Croatia Rosenheim war Realität, als der Unparteiische die Partie letztendlich abpfiff.
Mit 26 Gegentreffern ist der Klub der Rosenheimer Kroaten die schlechteste Defensivmannschaft der Liga. Vollstreckerqualitäten demonstrierte das Schlusslicht bislang noch nicht. Der Angriff von Croatia aus Rosenheim ist mit acht Treffern der erfolgloseste der Kreisklasse 2. Mit nun schon sieben Niederlagen, aber nur einem Sieg und drei Unentschieden sind die Aussichten des Rosenheimer NK Croatia alles andere als positiv. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der Verein der Kroaten nur fünf Zähler.
Der TSV Eiselfing holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Im Angriff weist das Kleeblatt deutliche Schwächen auf, was die nur zwölf geschossenen Treffer eindeutig belegen. Die Kleeblatt-Elf bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, zwei Unentschieden und fünf Pleiten. Die Equipe mit dem Kleeblatt ist seit drei Spielen unbezwungen.
Das Team der Grünen aus Eiselfing setzte sich mit diesem Sieg von Croatia Rosenheim ab und nimmt nun mit elf Punkten den zehnten Rang ein, während der Gastgeber weiterhin sechs Zähler auf dem Konto hat und den 13. Tabellenplatz einnimmt.
Für den NK Croatia geht es in zwei Wochen weiter, wenn man am 16.10.2021 bei der Zweitvertretung des TSV 1880 Wasserburg gastiert. Eiselfing möchte an die ansprechenden Leistungen anknüpfen und die gute Form am kommenden Sonntag (14:00 Uhr) gegen Wasserburg II bestätigen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.