SV Ramerberg - SV Schechen (0:4)
Schechen lässt nichts anbrennen
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Der SV Schechen geht mit einem 4:0-Erfolg beim SV Ramerberg in die Saisonpause. Das Hinspiel hatte Ramerberg bei Schechen mit 2:0 für sich entschieden. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 4:0 zugunsten des SVS.
Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird der SVR alles andere als zufrieden sein. Drei Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz. Zum Saisonabschluss kommt der Gastgeber auf zwölf Siege, drei Unentschieden und neun Niederlagen. Am Ende der Saison steht die Elf aus Ramerberg im sicheren Mittelfeld auf Platz fünf.
Der SV Schechen verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen aus dieser Saison, in denen man neun Punkte einsammelte. Mit beeindruckenden 52 Treffern stellt der Gast den besten Angriff der Kreisklasse 2. Der Aufsteiger rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem vierten Tabellenplatz. Damit dürfte der Sportverein aus Schechen in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen.