SV Schechen - SV Vogtareuth (2:3)

Vogtareuth landet Auswärtserfolg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
SV Schechen - SV Vogtareuth (2:3)

Schechen - Der SV Vogtareuth gewann gegen den SV Schechen mit 3:2 und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein. SV Schechen war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 3:2 zugunsten von Vogtareuth.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für Schechen wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem elften Rang steht.

Nach diesem Erfolg steht der SVV auf dem sechsten Platz der Kreisklasse 2. Am 20.08.2017 reist der SVS zur nächsten Partie zum TSV Babensham. Die nächste Station des SV Vogtareuth am 15.08.2017 heißt der SV Ramerberg.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare