1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. Kreisklasse 2

Negativserie bei Ramerberg

Erstellt:

Kommentare

Vorbericht: SV Seeon-Seebruck - SV Ramerberg
Vorbericht: SV Seeon-Seebruck - SV Ramerberg © re

Ramerberg will nach sechs Spielen ohne Sieg beim SVS endlich wieder einen Erfolg landen. Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich der SV Seeon-Seebruck kürzlich gegen den ASV Rott/Inn zufriedengeben. Der SVR erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:3 als Verlierer im Duell mit dem DJK-SV Edling hervor.

Die Heimbilanz von Seeon-Seebruck ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt. Das Heimteam musste schon 19 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der bisherige Ertrag des SVS in Zahlen ausgedrückt: zwei Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen. Zuletzt war beim SV Seeon-Seebruck der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte der SV Ramerberg auswärts nur einen Zähler. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel der Gäste ist deutlich zu hoch. 20 Gegentreffer – kein Team der Kreisklasse 2 fing sich bislang mehr Tore ein. Ein Sieg, zwei Unentschieden und vier Niederlagen stehen bis dato für Ramerberg zu Buche. Siege waren zuletzt rar gesät beim SVR. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sechs Spiele zurück.

Mit fünf Punkten nimmt der SV Ramerberg den 13. Tabellenplatz ein. Damit ist man Seeon-Seebruck ganz dicht auf den Fersen, denn der SVS hat mit sieben Punkten nur zwei Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem zehnten Platz. Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Auch interessant

Kommentare