SpVgg Pittenhart - TSV Babensham (0:0)

Krise hält an: Pittenhart seit sechs Spielen sieglos

Kreisklasse 2
+
SpVgg Pittenhart - TSV Babensham (0:0)

Das Spiel zwischen der SpVgg Pittenhart und dem TSV Babensham endete 0:0. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Im Hinspiel hatte Babensham nach 90 Minuten beim 3:1 den Rückweg in die Kabine als Sieger angetreten.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Pittenhart führt mit 24 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Sechs Siege, sechs Remis und acht Niederlagen hat die Spielvereinigung Pittenhart momentan auf dem Konto. Die vergangenen Spiele waren für die Spielvereinigung aus Pittenhart nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits sechs Begegnungen zurück.

Nach 20 absolvierten Begegnungen nimmt der TSV Babensham den zwölften Platz in der Tabelle ein. Im Sturm des Turnsportverein aus Babensham stimmt es ganz und gar nicht: 25 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Fünf Siege, fünf Remis und zehn Niederlagen hat der Babenshamer TSV derzeit auf dem Konto. Vom Glück verfolgt war der Babenshamer Turnsportverein in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare