SV Ramerberg: Punkte müssen her

Der SV Ramerberg will nach sechs Spielen ohne Sieg gegen den NK Croatia Rosenheim endlich wieder einen Erfolg landen. Beim DJK-SV Oberndorf gab es für Ramerberg am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:2-Niederlage. Croatia Rosenheim gewann das letzte Spiel souverän mit 3:0 gegen den SV Tattenhausen und muss sich deshalb nicht verstecken.
Daheim hat der SVR die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Insbesondere an vorderster Front liegt bei der Elf aus Ramerberg das Problem. Erst fünf Treffer markierte das Heimteam – kein Team der Kreisklasse 2 ist schlechter. Mit dem Gewinnen tat sich der Ramerberger Sportverein zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Der NK Croatia muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Auswärts drückt der Schuh – nur vier Punkte stehen auf der Habenseite des Klub der Rosenheimer Kroaten. Mit erst acht erzielten Toren hat Croatia aus Rosenheim im Angriff Nachholbedarf. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Rosenheimer NK Croatia nur einen Sieg zustande.
Der SV Ramerberg liegt dem NK Croatia Rosenheim dicht auf den Fersen und könnte den Verein der Kroaten bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.
Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.