1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. Kreisklasse 2

Baut Griesstätt die Erfolgsserie aus?

Erstellt:

Kommentare

Kreisklasse 2
Vorbericht: SV Schechen - DJK SV Griesstätt © re

Am Sonntag bekommt es Schechen mit Griesstätt zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der SVS auf eigener Anlage mit 0:2 dem DJK-SV Edling geschlagen geben musste. Der SVG dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Tattenhausen zuletzt mit 7:

1 abgefertigt.

Der SV Schechen steht aktuell auf Position acht und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Der bisherige Ertrag des Sportverein aus Schechen in Zahlen ausgedrückt: vier Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich der Schechener Sportverein zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Der DJK SV Griesstätt führt das Feld der Kreisklasse 2 mit 20 Punkten an. Prunkstück des Sportverein aus Griesstätt ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst neun Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Zweimal ging der Griesstätter Sportverein bislang komplett leer aus. Hingegen wurde sechsmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Die passable Form des Griesstätter SV belegen 13 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Trumpft Schechen auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-1-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem Verein von der Schmiedsteige (3-2-2) eingeräumt.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für Griesstätt. Dem SVS bleibt die Rolle des Herausforderers.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Auch interessant

Kommentare