Duell der Schwergewichte

Die Reserve des TSV 1880 Wasserburg fordert im Topspiel den FC Maitenbeth heraus. Wasserburg II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:3 als Verlierer im Duell mit dem DJK-SV Oberndorf hervor. Gegen den NK Croatia Rosenheim war für Maitenbeth im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.
Mit neun geschossenen Toren gehört der TSV 1880 II offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse 2. Mit dem Gewinnen tat sich die Zweite der Wasserburger zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Die Verteidigung des FCM wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst viermal bezwungen.
Insbesondere den Angriff des TSV 1880 Wasserburg II gilt es für den FC Maitenbeth in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Wasserburg II den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur einen Punkt auseinander. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.
Der TSV 1880 II oder Maitenbeth? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.