1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. Kreisklasse 2

Bewahrt Kolbermoor den Nimbus?

Erstellt:

Kommentare

Kreisklasse 2
Vorbericht: TSV 1880 Wasserburg II - SV DJK Kolbermoor © re

Die Reserve von Wasserburg hat am kommenden Freitag keinen Geringeren als den SVK zum Gegner. Der TSV 1880 II musste sich im vorigen Spiel dem TSV Babensham mit 1:4 beugen. Am letzten Samstag holte SV DJK Kolbermoor drei Punkte gegen den TSV Eiselfing (1:0).

Gegenwärtig rangiert der TSV 1880 Wasserburg II auf Platz acht, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Zweite der Wasserburger präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits neun geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gastgeber. Der aktuelle Ertrag der Reserve der Wasserburger zusammengefasst: zweimal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und eine Niederlage.

Mit zwölf Punkten steht Kolbermoor auf dem Platz an der Sonne. Der Defensivverbund des Gasts steht nahezu felsenfest. Erst dreimal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, SV DJK Kolbermoor zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat Kolbermoor alle gewonnen.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SVK vor. Wasserburg II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von SV DJK Kolbermoor zu stoppen.

Mit Kolbermoor trifft der TSV 1880 II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Auch interessant

Kommentare