1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. Kreisklasse 2

Behält Schechen Rückenwind?

Erstellt:

Kommentare

Kreisklasse 2
Vorbericht: TSV 1880 Wasserburg II - SV Schechen © re

Setzt die Zweitvertretung des TSV 1880 Wasserburg der Erfolgswelle des SV Schechen ein Ende? Die jüngsten Auftritte des Sportverein aus Schechen brachten eine starke Ausbeute ein. Wasserburg II zog gegen den SV Tattenhausen am letzten Spieltag mit 2:7 den Kürzeren. Schechen siegte im letzten Spiel gegen den TSV Eiselfing mit 3:1 und liegt mit 13 Punkten weit oben in der Tabelle.

Der TSV 1880 II musste schon 15 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Nach sechs Spielen verbucht die Zweite der Wasserburger drei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite.

Mit 16 geschossenen Toren gehört der SVS offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse 2. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz des Schechener Sportverein mit ansonsten vier Siegen und einem Remis. Der SV 1925 tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Offensive des Sportverein von 1925 kommt torhungrig daher. Über 2,29 Treffer pro Match markiert der Gast im Schnitt. Der TSV 1880 Wasserburg II gewann den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt neun Zähler. Aus diesem Grund dürfte die Reserve der Wasserburger sehr selbstbewusst auftreten. Die Mannschaften sind mit nur drei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs.

Gegen den SV Schechen rechnet sich Wasserburg II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht Schechen leicht favorisiert ins Spiel.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Auch interessant

Kommentare