Vorbericht: TSV Babensham - NK Croatia Rosenheim
Reißt Babensham das Ruder herum?
- 0 Kommentare
- Weitere
Am Sonntag bekommt es der TSV Babensham mit dem NK Croatia Rosenheim zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Babensham trennte sich im vorigen Match 1:1 vom TSV 1880 Wasserburg II. Croatia Rosenheim gewann das letzte Spiel und hat nun 17 Punkte auf dem Konto. Im Hinspiel fand sich beim Stand von 1:1 kein Sieger. Wird es im Rückspiel anders?
Mit 25 gesammelten Zählern hat der TSV Babensham den sechsten Platz im Klassement inne. Die Saison des Turnsportverein aus Babensham verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die Gastgeber sechs Siege, sieben Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht. Kein einziger Sieg in den letzten fünf Spielen! Der Babenshamer TSV kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.
Der NK Croatia muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Leistungssteigerung des Klub der Rosenheimer Kroaten lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo der Gast einen deutlich verbesserten fünften Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang 13 ab. Die Offensive von Croatia aus Rosenheim zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 22 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Vier Siege, fünf Unentschieden und zehn Niederlagen stehen bis dato für den Rosenheimer NK Croatia zu Buche. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Verein der Kroaten dar.
Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.