Edling auf Aufstiegskurs

Der DJK-SV Edling kam am Sonntag zu einem 2:0-Erfolg gegen den TSV Eiselfing.
In den 90 Minuten war Edling im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Eiselfing und fuhr somit einen 2:0-Sieg ein.
Der TSV 1966 findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Im Sturm des Kleeblatt stimmt es ganz und gar nicht: 17 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Vier Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat die Kleeblatt-Elf derzeit auf dem Konto. Die Equipe mit dem Kleeblatt baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Der DJK-SV führt das Feld nach diesem Erfolg weiter an. Wer das Team von der Ebrach besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 13 Gegentreffer kassierten die Gäste. Die Mannschaft von der Ebrach sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf acht summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird das Team in Gelb-Schwarz die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.
Am kommenden Samstag trifft der TSV Eiselfing auf den TuS Großkarolinenfeld, der DJK-SV Edling spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung des TSV 1880 Wasserburg.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.