Griesstätt macht Boden gut

Der TSV Eiselfing hatte am Mittwoch gegen den DJK SV Griesstätt mit 0:2 das Nachsehen und kassierte damit die erste Saisonniederlage.
Andreas Anzinger brachte sein Team in der vierten Minute nach vorn. Robert Bürger schoss die Kugel zum 2:0 für Griesstätt über die Linie (18.). Letztendlich hatte der Sportverein aus Griesstätt Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als er die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.
Eiselfing verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem siebten Rang.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SVG in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Der Griesstätter Sportverein hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man eine Niederlage kassiert.
Das nächste Mal ist der TSV 1966 am 28.08.2021 gefordert, wenn man bei SV DJK Kolbermoor antritt. Für den DJK SV Griesstätt geht es schon am Sonntag beim NK Croatia Rosenheim weiter.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.