Vorbericht: TSV Eiselfing - FC Maitenbeth
Maitenbeth will Trendwende einleiten
- 0 Kommentare
- Weitere
Maitenbeth trifft am Sonntag (14:00 Uhr) auf Eiselfing. Gegen den DJK-SV Edling kam der TSV 1966 im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Am vergangenen Sonntag ging der FCM leer aus – 1:2 gegen den SV Tattenhausen. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der FC Maitenbeth mit 2:1 gesiegt.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TSV Eiselfing sind elf Punkte aus acht Spielen.
Auf fremdem Terrain reklamierte Maitenbeth erst fünf Zähler für sich. Der Angriff ist beim Fußball-Club aus Maitenbeth die Problemzone. Nur 19 Treffer erzielte der Gast bislang.
Während Eiselfing mit 20 Punkten derzeit Platz acht innehat, liegt der FCM mit einem Punkt weniger gleich dahinter auf Platz neun auf der Lauer. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein. Der FC Maitenbeth wie auch der TSV 1966 haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.
Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.