1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. Kreisklasse 2

Packt Großkarolinenfeld den ersten Heimsieg?

Erstellt:

Kommentare

Kreisklasse 2
Vorbericht: TuS Großkarolinenfeld - SV Schechen © re

Am Sonntag trifft Großkarolinenfeld auf Schechen. Letzte Woche gewann der TuS Großkarolinenfeld gegen den SV Tattenhausen mit 2:1. Somit nimmt Großkaro mit neun Punkten den zehnten Tabellenplatz ein. Gegen den TSV 1880 Wasserburg II kam der SVS im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1).

Daheim hat Großkarolinenfeld die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Bisher verbuchte Karo zweimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und vier Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für den TuS aus Karo in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Der SV Schechen holte auswärts bisher nur vier Zähler. Mehr als Platz fünf ist für den Sportverein aus Schechen gerade nicht drin. Zweimal ging der Schechener Sportverein bislang komplett leer aus. Hingegen wurde viermal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte der SV 1925.

Angesichts der schwächelnden Defensive von Großkaro und der ausgeprägten Offensivstärke von Schechen sind die Karten im Vorfeld klar verteilt.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der Sportverein von 1925 als Favorit ins Rennen. Der TuS Großkarolinenfeld muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den SVS zu bestehen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Auch interessant

Kommentare