SV Vogtareuth - DJK SV Griesstätt (4:1)
Herbe Schlappe für Griesstätt
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Mit einer 1:4-Niederlage im Gepäck ging es für den DJK SV Griesstätt vom Auswärtsmatch beim SV Vogtareuth in Richtung Heimat. Im Hinspiel hatte Griesstätt einen Erfolg geholt und einen 2:0-Sieg zustande gebracht.
Vogtareuth springt mit diesem Erfolg auf den zweiten Platz. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim Gastgeber. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sieben. Die Saison des SVV verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von neun Siegen, einem Remis und nur vier Niederlagen klar belegt. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des SV Vogtareuth. Insgesamt erst 13-mal gelang es dem Gegner, Vogtareuth zu überlisten.
Durch diese Niederlage fällt der SVG in der Tabelle auf Platz neun zurück. Der Gast baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Der Sportverein aus Griesstätt musste sich nun schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Griesstätter Sportverein insgesamt auch nur fünf Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.
Während der SVV am nächsten Sonntag um 15:00 Uhr beim SV Schechen gastiert, steht für den DJK SV Griesstätt einen Tag vorher der Schlagabtausch beim SV Söchtenau auf der Agenda. Los geht es ebenfalls um 15:00 Uhr.