SV Vogtareuth - ASV Rott/Inn (3:2)

Vogtareuth gewinnt und klettert

+
SV Vogtareuth - ASV Rott/Inn (3:2)

Im Spiel des SV Vogtareuth gegen den ASV Rott/Inn gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten von Vogtareuth. Die Ausgangslage sprach für den SVV, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Die Saison ist noch jung und die Bedeutung der Tabelle entsprechend gering. Nichtsdestotrotz nimmt es der Gastgeber wohlwollend zur Kenntnis, dass man sich mit diesem Erfolg im Klassement auf den vierten Rang verbessert hat.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Rott wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Der Gast steht nach fünf Spieltagen an hinterster Position des Tableaus. Der nächste Gegner des SV Vogtareuth ist die SpVgg Pittenhart und wird in zwei Wochen, am 08.09.2018, empfangen. Der ASV hat am Samstag Heimrecht und begrüßt Pittenhart.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

Kommentare