TuS Engelsberg - SV Unterneukirchen 1:0

SVU kommt dem Abgrund näher

  • schließen

Engelsberg - Bereits am Freitagabend behielt der TuS Engelsberg daheim die Überhand. Gegner Unterneukirchen kommt den Abstiegsrängen gefährlich nahe.

Service:

- Zur Tabelle

- Die Spielstatistik

Robert Weber war der Mann des Abends: Sein Treffer in der 66. Minute reichte, um das 1:0 perfekt zu machen und damit alle drei Punkte in Engelsberg halten zu können.

Doch es sollte nochmal spannend werden, denn Cem Özgümüs sah in der 77. Minute die Ampelkarte - die Hausherren folglich die restliche Zeit mit einem Spieler weniger auf dem Feld. Doch der TuS brachte die knappe Führung über die Zeit.

Engelsberg mit 25 Punkten locker im Mittelfeld der Tabelle unterwegs, ganz anders beim SVU: Zwar hat Unterneukirchen drei Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone, allerdings auch schon eine Partie mehr absolviert.

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare