TSV Reischach - TuS Engelsberg 0:3

Schnelle Entscheidung

  • schließen

Reischach - Klare Angelegenheit: Der TSV verliert sein Heimspiel gegen den TuS Engelsberg deutlich mit 0:3. Früh war bei dieser Partie bereits der Deckel drauf. Dennoch ist das Ergebnis eine kleine Überraschung.

Service.

- Zur Tabelle

- Die Spielstatistik

Denn blickte man im Vorfeld auf die Tabelle, stellte der Betrachter fest: Sieben Zähler hatte Reischach Vorsprung auf Engelsberg - und dennoch fuhren die Gäste alle drei Punkte ein.

Ionut Adam brachte seine Farben auf die Siegerstraße (11.), ehe Weber acht Minuten später erhöhte. In der zweiten Hälfte traf erneut Adam, damit war spätestens die Messe gelesen.

Damit kommt der TuS auf vier Zähler wieder ran an Reischach, mehr aber auch nicht. Denn nach oben geht gar nichts mehr.

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare