TV 1909 Obing - TV 1865 Kraiburg (5:0)

Obing filetiert Kraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
TV 1909 Obing - TV 1865 Kraiburg (5:0)

Obing - Freilich nicht nach dem Geschmack der Verantwortlichen läuft das bisherige Fußballjahr des TV 1865 Kraiburg nach der 0:5-Niederlage gegen den TV 1909 Obing und damit zwei verlorenen Spielen in Folge. Schlussendlich verbuchte Obing gegen Kraiburg einen überzeugenden 5:0-Heimerfolg.

Für den TVO steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher ein Remis aufwies. Auch wenn die Aussagekraft der Tabelle noch begrenzt ist: Der Gastgeber freut sich über einen Sprung im Klassement und steht nach dem Sieg aktuell auf Platz fünf. Als Nächstes steht der Aufsteiger dem TV 1864 Altötting gegenüber (Dienstag, 15:00 Uhr). Das nächste Mal ist der TVK am 20.08.2017 gefordert, wenn der TuS Alztal Garching zu Gast ist.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare