TuS Alztal Garching - TV 1864 Altötting (1:0)

Negativserie bei Altötting

+
TuS Alztal Garching - TV 1864 Altötting (1:0)

Garching trug gegen den TVA einen knappen 1:0-Erfolg davon. Hundertprozentig überzeugen konnte der TuS Alztal dabei jedoch nicht.

Die Saison der Heimmannschaft verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der TuS Alztal Garching nun schon sechs Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst vier Niederlagen setzte. Garching erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

Der TV 1864 Altötting holte auswärts bisher nur vier Zähler. Vier Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Gewinnen hatte bei Altötting zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.

Der Sieg über den TVA, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den TuS Alztal von Höherem träumen. Der TV 1864 Altötting findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben.

Am kommenden Sonntag tritt der TuS Alztal Garching beim TSV Neumarkt St. Veit an, während Altötting zwei Tage zuvor den DJK-SV Pleiskirchen empfängt.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

Kommentare