TuS Alztal Garching - SV Aschau/Inn (2:2)

Unterhaltsames Unentschieden

+
TuS Alztal Garching - SV Aschau/Inn (2:2)

In der Begegnung TuS Alztal Garching gegen den SV Aschau/Inn trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im ersten Vergleich der Saison waren die drei Punkte nach einem 3:1 auf das Konto des SV Aschau/Inn gegangen.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der TuS Alztal Garching in der Tabelle auf Platz zehn. Seit fünf Begegnungen hat die Heimmannschaft das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Der SV Aschau/Inn bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Kommende Woche tritt der TuS Alztal Garching beim DJK-SV Pleiskirchen an (Samstag, 13:00 Uhr), parallel genießt der SV Aschau/Inn Heimrecht gegen den TSV Neumarkt St. Veit.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

Kommentare