TuS Alztal Garching - FC Perach (0:3)

Perach spielt bei Garching groß auf

+
TuS Alztal Garching - FC Perach (0:3)

Durch ein 3:0 holte sich Perach drei Punkte bei Garching.

Beim TuS Alztal präsentierte sich die Abwehr angesichts fünf Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (6). Das Heimteam belegt mit vier Punkten den sechsten Tabellenplatz. Der TuS Alztal Garching verbuchte insgesamt einen Sieg, ein Remis und eine Niederlage.

Der FCP ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Die Verteidigung des Gasts wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst einmal bezwungen. Der FC Perach ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zwei Siege und ein Unentschieden. Kommende Woche tritt Garching beim DJK-SV Pleiskirchen an (Samstag, 14:30 Uhr), am gleichen Tag genießt Perach Heimrecht gegen den SV Unterneukirchen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

Kommentare