Vorbericht: TuS Alztal Garching - FC Perach

Begegnung auf Augenhöhe

+
Vorbericht: TuS Alztal Garching - FC Perach

Am kommenden Samstag um 14:00 Uhr trifft der TuS Alztal Garching auf den FC Perach. Gegen den SV Oberbergkirchen war für Garching im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Perach kam zuletzt gegen den SV Aschau/Inn zu einem 0:0-Unentschieden.

Der TuS Alztal bekleidet mit vier Zählern Tabellenposition vier. Erfolgsgarant des Gastgebers ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit sechs Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.

Mit vier ergatterten Punkten steht der FCP auf Tabellenplatz fünf. Gegen die abschlussstarke Offensive des TuS Alztal Garching ist kaum ein Kraut gewachsen. Im Schnitt lässt man hier das Netz häufiger als dreimal zappeln. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

Kommentare