SV Aschau/Inn - SV Mehring (1:1)

Aschau und Mehring trennen sich unentschieden

+
SV Aschau/Inn - SV Mehring (1:1)

Der SV Aschau/Inn und der SV Mehring teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der SV Aschau/Inn vom Favoriten. Enger ging es kaum: Der SV Mehring hatte sich im Hinspiel knapp mit 2:1 behauptet.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der SV Aschau/Inn in der Tabelle auf Platz sechs. Die Heimmannschaft baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt der SV Mehring den ersten Platz in der Tabelle ein. Der Angriff des Gastes wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 54-mal zu. Der letzte Dreier liegt für den Aufsteiger bereits drei Spiele zurück. Der SV Aschau/Inn tritt am Freitag, den 05.04.2019, um 19:30 Uhr, beim TV 1864 Altötting an. Einen Tag später (14:00 Uhr) empfängt der SV Mehring den DJK-SV Pleiskirchen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

Kommentare