DJK-SV Pleiskirchen - TuS Alztal Garching (0:1)

Garching erfolgreich bei Pleiskirchen

+
DJK-SV Pleiskirchen - TuS Alztal Garching (0:1)

Der TuS Alztal Garching geht mit einem 1:0-Erfolg beim DJK-SV Pleiskirchen in die Saisonpause. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Der TuS Alztal Garching hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 4:0 durchgesetzt.

Nach allen 24 Spielen findet sich der DJK-SV Pleiskirchen in der unteren Tabellenhälfte wieder und kann sich bald auf die nächste Spielzeit in der Kreisklasse 3 vorbereiten. Sieben Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz des Gastgebers der nun abgeschlossenen Saison. Zum Saisonabschluss kommt der Sportverein Pleiskirchen auf neun Siege, vier Unentschieden und elf Niederlagen.

Der TuS Alztal Garching steht nach allen Spielen auf Platz neun und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Der Gast kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon sechs Spiele zurück.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

Kommentare