Vorbericht: DJK-SV Pleiskirchen - TuS Alztal Garching

Hat Garching die Niederlage verarbeitet?

+
Vorbericht: DJK-SV Pleiskirchen - TuS Alztal Garching

Der TuS Alztal Garching trifft am Samstag (14:30 Uhr) auf den DJK-SV Pleiskirchen. Gegen den SV Oberbergkirchen war für Pleiskirchen im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Garching auf eigener Anlage mit 0:3 dem FC Perach geschlagen geben musste.

Der SVP belegt mit sieben Punkten den dritten Tabellenplatz. Das Heimteam ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zwei Siege und ein Unentschieden.

Der TuS Alztal nimmt mit vier Punkten den sechsten Tabellenplatz ein. Ein Erfolg, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für den Gast zu Buche. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen. Mit dem DJK-SV Pleiskirchen spielt der TuS Alztal Garching gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

Kommentare