DJK-SV Pleiskirchen - SV Aschau/Inn (1:4)

Klare Niederlage für Pleiskirchen

+
DJK-SV Pleiskirchen - SV Aschau/Inn (1:4)

Gegen den SV Aschau/Inn holte sich der DJK-SV Pleiskirchen eine 1:4-Schlappe ab. Im Hinspiel hatte der finale Pfiff des Unparteiischen den SV Aschau/Inn beim Stand von 3:0 zum Sieger gemacht.

Durch diese Niederlage fiel der DJK-SV Pleiskirchen in der Tabelle auf Platz acht zurück.

Das Ergebnis hatte Auswirkungen auf die Tabelle, in der der SV Aschau/Inn auf den vierten Rang kletterte. Der DJK-SV Pleiskirchen hat nächste Woche den TSV 1852 Neuötting zu Gast. Der SV Aschau/Inn hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 25.05.2019 gegen den TuS Alztal Garching.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

Kommentare