Vorbericht: FC Kirchweidach - SV Oberbergkirchen
Kann Kirchweidach den Erfolg fortsetzen?
- 0 Kommentare
- Weitere
Der FC Kirchweidach will mit dem Rückenwind von drei Siegen in Folge gegen den SV Oberbergkirchen punkten. Kirchweidach tritt mit breiter Brust an, wurde doch der DJK-SV Pleiskirchen zuletzt mit 2:1 besiegt. Gegen den TSV 1852 Neuötting war für Oberbergkirchen im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Das Hinspiel ging 1:0 zugunsten des FCK aus.
Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Der FC Kirchweidach holte daheim bislang sieben Siege und ein Remis. Zu Hause verlor man lediglich zweimal. Kurz vor Saisonende belegt der Fußball-Club Kirchweidach mit 37 Punkten den dritten Tabellenplatz. Sieben Niederlagen trüben die Bilanz des Heimteams mit ansonsten zwölf Siegen und einem Remis. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Kirchweidach dar.
Die Auswärtsbilanz des SV'66 ist mit sieben Punkten noch ausbaufähig. Mit lediglich 16 Zählern aus 20 Partien steht der SVO kurz vor dem Ende der Saison auf dem Abstiegsrelegationsrang. Wo beim Sportverein Oberbergkirchen der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 24 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Bisher verbuchte der Sportverein von 1966 dreimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen sieben Unentschieden und zehn Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für die Elf vom Ziegelberg in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Der FCK reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten drei Spielen als Gewinner. Dagegen siegte der SV Oberbergkirchen schon seit vier Spielen nicht mehr. Daher sollte das Team vom Ziegelberg für den FC Kirchweidach in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.