Torloses Remis zwischen Kirchweidach und Engelsberg

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem FC Kirchweidach und dem TuS Engelsberg vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.
Nach den ersten 45 Minuten ging es für Kirchweidach und Engelsberg ohne Torerfolg in die Kabinen. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.
Insbesondere an vorderster Front liegt beim FCK das Problem. Erst drei Treffer markierte der Fußball-Club Kirchweidach – kein Team der Kreisklasse 3 ist schlechter. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich die Heimmannschaft in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.
Mit bisher nur vier Treffern zeigte der Sturm des TuS 1967 erhebliche Defizite. Dafür stand die Defensive aber ziemlich sicher. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des TuS 1967 Engelsberg. Insgesamt erst einmal gelang es dem Gegner, die Gäste zu überlisten. Der TuS Engelsberg baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Der FC Kirchweidach hat bisher alle sieben Punkte zuhause geholt. Mit diesem Unentschieden verpasste der FCK die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle verbesserte sich Kirchweidach trotzdem und steht nun auf Rang sieben. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der FC Kirchweidach zum SV Unterneukirchen, während Engelsberg am selben Tag beim TuS Alztal Garching antritt.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.