Altötting gastiert bei Kirchweidach zum Start der Rückrunde

Der TV 1864 Altötting will nach vier Spielen ohne Sieg beim FC Kirchweidach endlich wieder einen Erfolg landen. Kirchweidach schlug den SV Oberbergkirchen am Samstag mit 1:0 und hat somit Rückenwind. Beim SV Unterneukirchen gab es für Altötting am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:3-Niederlage.
Der FCK belegt mit 18 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. In dieser Saison sammelte Kirchweidach bisher sechs Siege und kassierte drei Niederlagen. Die passable Form des FCK belegen zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Die Auswärtsbilanz des TVA ist mit vier Punkten noch ausbaufähig. Der TVA 1864 steht aktuell auf Position acht und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Zu den drei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei 1864 Altötting drei Pleiten. In den letzten fünf Spielen schaffte die Elf aus dem Wallfahrtsort lediglich einen Sieg.
Formstärke und Tabellenposition sprechen für den FC Kirchweidach. Dem TV 1864 Altötting bleibt die Rolle des Herausforderers.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.