Mühldorf bezwingt Kirchweidach

Am Samstag trafen der FC Mühldorf und der FC Kirchweidach aufeinander. Das Match entschied Mühldorf mit 2:0 für sich. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der FCM die Nase vorn.
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Benjamin Utzinger brachte den FC Mühldorf in der 47. Minute nach vorn. In der 73. Minute brachte Tobias Weichselgartner das Netz für den Fußball-Club Mühldorf zum Zappeln. Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen gewann der FC aus Mühldorf gegen Kirchweidach.
Mühldorf ist jetzt mit sechs Zählern punktgleich mit dem FCK und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 6:4 auf dem sechsten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.
Am kommenden Sonntag trifft der FCM auf den TSV Neumarkt St. Veit, der FC Kirchweidach spielt tags zuvor gegen den TuS Engelsberg.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.