Vorbericht: FC Kirchweidach - SV Oberbergkirchen

Oberbergkirchen drängt auf Wiedergutmachung

+
Vorbericht: FC Kirchweidach - SV Oberbergkirchen

Am kommenden Samstag trifft der FCK auf Oberbergkirchen. Am Samstag wies der FC Kirchweidach den SV Gendorf Burgkirchen mit 1:0 in die Schranken. Zuletzt kassierte der SV'66 eine Niederlage gegen den FC Mühldorf – die zweite Saisonpleite.

In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen.

Mit 15 Gegentreffern ist der SV Oberbergkirchen die schlechteste Defensivmannschaft der Liga. In den letzten Partien hatten die Gäste kaum etwas zu melden und gingen (zumeist) leer aus. Oberbergkirchen holte auswärts bisher nur vier Zähler. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der FCK belegt mit sechs Punkten den neunten Platz. Der SV'66 liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz elf knapp dahinter und kann mit einem Sieg am FC Kirchweidach vorbeiziehen. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

Kommentare