FC Mühldorf - SV Mehring (2:5)

Mühldorf kassiert deutliche Niederlage

+
FC Mühldorf - SV Mehring (2:5)

Der SV Mehring erreichte einen 5:2-Erfolg beim FC Mühldorf. Der SV Mehring ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften in Sachen Punkteausbeute nichts getan und je einen Zähler geholt. Das Resultat hatte 1:1 gelautet.

Nach dem fünften Spiel in Folge ohne Dreier wird der FC Mühldorf nach unten durchgereicht. Durch diese Niederlage fiel der Gastgeber in der Tabelle auf Platz zehn zurück.

Seit sieben Begegnungen hat der SV Mehring das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den ersten Platz in der Tabelle ein. Mit 74 geschossenen Toren gehört der Aufsteiger offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse 3. Der FC Mühldorf tritt am Freitag, den 17.05.2019, um 19:30 Uhr, beim TV 1864 Altötting an. Einen Tag später (14:00 Uhr) empfängt der SV Mehring den FC Perach.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

Kommentare