Vorbericht: TSV Neumarkt St. Veit - TV 1864 Altötting

Hat Altötting die Niederlage verarbeitet

+
Vorbericht: TSV Neumarkt St. Veit - TV 1864 Altötting

Am Sonntag trifft der TSV Neumarkt St. Veit auf den TV 1864 Altötting. Am letzten Spieltag kassierte Neumarkt St. Veit die zweite Saisonniederlage gegen den SV Unterneukirchen. Am letzten Freitag verlief der Auftritt von Altötting ernüchternd. Gegen den FC Perach kassierte man eine 1:2-Niederlage.

Im Sturm des TSV 1886 stimmt es ganz und gar nicht: Acht Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Der TVA holte auswärts bisher nur drei Zähler. Die Defensive der Gäste (fünf Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisklasse 3 zu bieten hat. Beide Teams stehen mit neun Punkten da. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TVA. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

Kommentare